Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
wuestensonne-vogel-arkanum

Sucht – das Seminar

Neben den Seminaren mit Familienstellen und den begleiteten Seelenreisen bietet die ARKANUM – Lebensschule einen geeigneten Rahmen, wo wir uns auf die Suche nach diesen schwarzen Löchern im Inneren unserer Seele machen können und wo wir ermutigt werden, den Sprung in ihr Inneres zu wagen, so dass wir mit ihnen wieder in Frieden kommen können.

An diesem „Suchtwochenende“ im Rahmen der ARKANUM – Lebensschule werden wir unseren Fokus gezielt auf unsere innere Suchtperson richten. Sie allein kennt jene Anteile, die wir verloren haben. Diese „Suchtperson“ haben wir stellvertretend erschaffen und so ist sie unsere Verbündete auf dem Weg zu unserer Genesung.

Familienstellen, Meditation, bewusste und offene Begegnung mit anderen Menschen, Begleitung und die Bereitschaft, uns unserer innerseelischen Wahrheit über uns zu öffnen, sind wesentliche Bewegungen, die uns alle auf dem Weg zu unserer Heilung weiterbringen können.

Dieses Seminarwochenende findet im Rahmen der Jahresgruppe „ARKANUM – Lebensschule“ statt und ist für alle Interessenten offen, die diese Arbeit im Rahmen der ARKANUM – Lebensschule kennenlernen wollen.

Termin: 29. April – 01. Mai 2022 bzw. 28. – 30. April 2023 (hier im Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen)
Beginn: Freitag, 19.00 Uhr (mit gemeinsamem Abendessen)
Ende: Sonntag, 17.00 Uhr
Seminarkosten für Gäste: 360,00 Euro

Kosten für Unterkunft und Verpflegung:  ca.140,00 Euro

Bitte direkt mit dem Seminarhaus begleichen.

Seminarort: Seminarhaus Seminartor in Eintürnen bei Bad Wurzach
www.sonnentor-seminarhaus.de

Anmeldeschluss: 25. April 2022 bzw. 24. April 2023

Anmeldung