Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
wuestensonne-vogel-arkanum

Sucht – die verdrängte Krankheit – Das Seminar

Dieses Seminar ist Teil der ARKANUM – Lebensschule und auch gleichzeitig offen für Interessentinnen und Interessenten, die die Lebensschule kennenlernen möchte bzw. für ehemalige TeilnehmerInnen der Lebensschule.

 

Neben den Seminaren mit Familienstellen und den begleiteten Seelenreisen in meiner Praxis bietet die ARKANUM – Lebensschule einen geeigneten Rahmen, wo wir uns auf die Suche nach diesen schwarzen Löchern im Inneren unserer Seele machen können und wo wir ermutigt werden, den Sprung in ihr Inneres zu wagen, so dass wir mit ihnen wieder in Frieden kommen können.

An diesem „Suchtwochenende“ im Rahmen der ARKANUM – Lebensschule werden wir unseren Fokus gezielt auf unsere innere Suchtperson richten. Sie allein kennt jene Anteile, die wir verloren haben. Diese “Suchtperson” haben wir stellvertretend erschaffen und so ist sie unsere Verbündete auf dem Weg zu unserer Genesung.

Familienaufstellungen, Meditation, bewusste und offene Begegnung mit anderen Menschen, seelenerfahrene Begleitung und die Bereitschaft, uns unserer innerseelischen Wahrheit über uns zu öffnen, sind wesentliche Bewegungen, die uns alle auf dem Weg zu unserer Heilung weiterbringen können.

 

Termine: 06.  –  08. Oktober 2023 bzw. 03. – 05. Oktober 2025
Beginn: Freitag, 19.00 Uhr (mit gemeinsamem Abendessen)
Ende: Sonntag, 17.00 Uhr
Seminarkosten für Gäste der ARKANUM – Lebensschule: 340,00 Euro

Kosten für Unterkunft und Verpflegung:  ca.170,00 Euro

Bitte direkt mit dem Seminarhaus begleichen.

Die Buchung des Zimmers erfolgt über:  hans-peter@regele-arkanum.de

Seminarort: Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen bei Bad Wurzach
www.sonnentorseminarhaus.de

Anmeldeschluss: 29. September 2023 bzw. 26. September 2025

Anmeldung