Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
sonnenaufgang-wueste-neujahr-arkanum

Anmeldung zum Wüsten Retreat „Bewegungen der Stille“ in der tunesischen Sahara

    Ich möchte gerne an diesem Wüsten-Retreat teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich an für folgenden Termin:

    Das Seminar
    Termin: 21. Dezember 2022 bis 04. Januar 2023

    Die Reise- und Seminarkosten betragen je nach Flugverbindung ca. 2.500,00 Euro, für Paare 4.750,00 Euro. In den Gesamtkosten sind die Gebühren für den Hin - und Rückflug, für die Reise- und Seminarleitung, Vollverpflegung, Hotelkosten und die Kosten für die Begleitung der Beduinen enthalten. Die Kosten für den jeweiligen Flughafentransfer sind in den Kosten nicht enthalten.
    Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 800,00 Euro zu leisten. Die Bankverbindung ist in den AGBs ersichtlich. Mit der Anmeldung erhalte ich weitere Informationen über den Ablauf der Reise.
 

    Infoabend: 20. September 2022 um 19.30 Uhr im Eulenspiegel in Wasserburg / Bodensee
, bitte vorher bei mir anmelden.

    *(Pflichtfeld)

    Hier geht es zum Flyer