Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
sonnenaufgang-wueste-neujahr-arkanum

Anmeldung zum Wüsten Retreat „Bewegungen der Stille“ in der tunesischen Sahara

    Ich möchte gerne an diesem Wüsten-Retreat teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich an für folgenden Termin:

    Das Seminar
    Termin: 22. Dezember 2023 bis 05. Januar 2024

    Die Reise- und Seminarkosten betragen je nach Flugverbindung ca. 3.300,00 Euro. In den Gesamtkosten sind die Gebühren für den Hin - und Rückflug, für die Reise- und Seminarleitung, Vollverpflegung, Hotelkosten und die Kosten für die Begleitung durch die Beduinen enthalten. Die Kosten für den jeweiligen Flughafentransfer sind in den Kosten nicht enthalten.
    Interessentinnen und Interessenten, die sich in psychiatrischer Behandlung befinden und/oder die regelmäßig entsprechende Psychopharmaka einnehmen müssen, können an dieser Wüstenreise nicht teilnehmen.
    Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 1.300,00 Euro zu leisten. Die Bankverbindung ist in den AGBs ersichtlich. Mit der Anmeldung erhalte ich weitere Informationen über den Ablauf der Reise.
 

    Infoabend: 25. September 2024 um 19.30 Uhr im Eulenspiegel in Wasserburg / Bodensee
, bitte vorher bei mir anmelden.

    *(Pflichtfeld)

    Hier geht es zum Flyer