Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
innerer-schatten-liebe

Durch den inneren Schatten zur Liebe – das Seminar

Dieses Seminar ist Teil der ARKANUM – Lebensschule und auch gleichzeitig offen für InteressentInnen, die die Lebensschule kennenlernen möchten bzw. für ehemalige TeilnehmerInnen der Lebensschule.

Neben den Seminaren mit Familienstellen und den begleiteten Seelenreisen bietet die ARKANUM – Lebensschule einen geeigneten Rahmen, wo wir uns auf die Suche nach diesen schwarzen Löchern im Inneren unserer Seele machen können und wo wir ermutigt werden, den Sprung in ihr Inneres zu wagen, so dass wir mit ihnen wieder in Frieden kommen können.

An diesem Seminarwochenende im Rahmen der ARKANUM – Lebensschule, das auch für alle InteressentInnen offen ist, werden wir unseren Fokus gezielt auf unsere Schatten und auf unsere Dunkelheit richten. Nur in unserem Schatten können wir gewahr werden, was wir verloren haben. Diese „Schattenpersonen“ haben wir abgespalten, da wir sie in uns nicht haben wollten. So wurden sie zu unseren Dämonen und somit zu unseren Verbündeten, die uns den Weg in unsere Genesung zeigen möchten.

Familienstellen, Meditation, bewusste und offene Begegnung mit anderen Menschen, therapeutische Begleitung und die Bereitschaft, uns unserer innerseelischen Wahrheit über uns zu öffnen, sind wesentliche Bewegungen, die uns alle auf dem Weg zu unserer Heilung weiterbringen können.

Termine:  08. – 10. Dezember 2023 bzw. 05 . –  07. Dezember 2025

Beginn: Freitag, 19.00 Uhr (mit gemeinsamem Abendessen)

Ende: Sonntag, 17.00 Uhr

Seminarkosten: 340,00 Euro für Gäste der ARKANUM – Lebensschule

Kosten für Unterkunft und Verpflegung: ca. 170,00 Euro. Bitte direkt mit dem Seminarhaus begleichen.

Seminarort: Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen bei Bad Wurzach (www.sonnentorseminarhaus.de)

Die Buchung des Zimmers erfolgt über hans-peter@regele-arkanum.de

Anmeldeschluss: 01. Dezember 2023 bzw. 28. November 2025

Anmeldung