Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
sexualitaet-tor

Sexualität – das Tor zur Lebenskraft – Das Seminar

Dieses Seminar ist Teil der ARKANUM – Lebensschule und auch gleichzeitig offen für InteressentInnen, die die Lebensschule kennenlernen möchten bzw. für ehemalige TeilnehmerInnen der Lebensschule.

Neben den Seminaren mit Familienstellen und den begleiteten Seelenreisen im Rahmen meiner Praxis, bietet die ARKANUM – Lebensschule einen geeigneten Rahmen, wo wir uns auf die Suche nach all jenen Anteilen machen können, die wir aus Angst, Widerständen und Vorstellungen erschaffen haben, um unserer göttlichen Kraft, die immer in uns war und ist, entkommen zu können.

So möchte uns auch dieses Seminar dabei unterstützen, einmal ganz gewusst nach innen zu gehen, wo alles aufscheinen kann, was noch zwischen uns, unserer Sexualität, unserer Lebenskraft und damit auch unserem Tod steht. Nur wer sich seinem Tod hingeben kann, kann sich auch seinem Leben hingeben, denn der Tod und das Leben waren nie voneinander getrennt, waren immer schon beide eins.

Es ist eine Einladung, mit unserer Lebenskraft und dadurch mit unserer Sexualität in Kontakt zu kommen, die beide nicht voneinander zu trennen sind und die wir durch unsere Angst, durch Opferhaltungen, Verstrickungen aus unserer Familiengeschichte usw. in uns blockiert haben.

Familienstellen, Meditation, Körpererleben, Tanz, bewusste und offene Begegnung mit anderen Menschen, Begleitung und die Bereitschaft, uns unserer innerseelischen Wahrheit über uns zu öffnen, sind wesentliche Bewegungen, die uns alle auf dem Weg zu unserer Heilung weiterbringen können.

Termine:  21. – 23. April 2023  bzw. 04. – 06. April 2025

Beginn: Freitag, 19.00 Uhr (mit gemeinsamem Abendessen)

Ende: Sonntag, 17.00 Uhr

Seminarkosten: 340,00 Euro für Gäste der ARKANUM – Lebensschule

Kosten für Unterkunft und Verpflegung: ca. 170,00 Euro. Bitte direkt mit dem Seminarhaus begleichen.
       Die Buchung des Zimmers erfolgt über hans-peter@regele-arkanum.de

Seminarorte: Seminarhaus “Sonnentor” in Eintürnen bei Bad Wurzach, www.sonnentorseminarhaus.de
                  

Anmeldeschluss: 19.April 2023 bzw. 01. April 2025

Anmeldung