Arkanum Praxis für Therapie, Homöopathie, Astrologie, Familienstellen in Lindau am Bodensee
bruecke-arkanum

Heilung – das Seminar

Dieses Seminar ist Teil der ARKANUM – Lebensschule und ist auch gleichzeitig offen für InteressentInnen, die die Lebensschule kennenlernen möchten bzw. für ehemallige TeilnehmerInnen der Lebensschule

 

Neben den Seminaren mit Familienstellen und den begleiteten Seelenreise in meiner Praxis, bietet die ARKANUM – Lebensschule einen geeigneten Rahmen in dem wir mit verschiedenen Bereichen unseres Lebens in Kontakt kommen können.

An diesem Seminarwochenende „Krankheit – der Weg der Heilung“, werden wir uns ganz bewusst mit dem Thema Krankheit und Gesundheit beschäftigen, die uns den Weg weisen können, um Anteile von uns oder Personen aus unserem System zu erkennen, die uns noch fehlen. Krankheit ist immer ein Ausdruck davon, dass uns etwas bzw. jemand fehlt. So möchte uns die Krankheit daran erinnern und uns dazu einladen, uns auf den Weg dieser fehlenden Anteile zu machen und zu uns zurück zu holen, so dass Heilung geschehen kann.

Familienstellen, Meditation, bewusste und offene Begegnungen mit anderen Menschen, Begleitung und die Bereitschaft, uns unserer seelischen Wahrheit über uns zu öffnen, sind wesentliche Bewegungen, die uns alle auf dem Weg zu unserer Heilung weiterbringen können.

Dieses Seminarwochenende findet im Rahmen der Jahresgruppe „ARKANUM – Lebensschule“ statt und ist für alle Interessenten offen.

Termine: 29. April – 01. Mai 2022 bzw. 21 – 23. April 2023
Beginn: Freitag, 19.00 Uhr mit gemeinsamem Abendessen
Ende: Sonntag, 17.00 Uhr
Seminarkosten: 360,00 Euro für Gäste der ARKANUM – Lebensschule

Kosten für Unterkunft und Verpflegung:  ca.150,00 Euro
Bitte diese Kosten direkt mit dem Seminarhaus begleichen.

Anmeldeschluss ist  07. April 2022 bzw. 29. März 2023

Seminarort: Seminarhaus Sonnentor in Eintürnen bei Bad Wurzach
www.sonnentor-seminarhaus.de

Anmeldung